Das Unternehmen Hranipex ist ein führender europäischer Hersteller und Lieferant von Produkten für die Möbelindustrie, der in diesem Bereich auch Fachberatung anbietet. Die Unternehmenskultur basiert auf soliden Grundwerten, die das Unternehmen seit seiner Gründung begleiten. Die Betreuung der Mitarbeiter, der Kunden, der Geschäftspartner und der Zulieferer schafft langfristige Beziehungen im Sinne einer erfolgreichen Zusammenarbeit im Team. Integrierter Bestandteil der Hranipex Gruppe ist die Unterstützung von karitativen Projekten sowie Kultur und Sport.

Wir suchen ab sofort Unterstützung in unserem Team als

Customer Service Specialist / Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)

für den Standort Heidenreichstein

Hast du Freude an der Kommunikation mit Kunden und hältst dich für eine aktive und energische Person, die Dinge zu einem erfolgreichen Abschluss bringen kann? Möchtest du deine Englischkenntnisse bei der Arbeit einsetzen? Arbeiten mit dem Computer klappt problemlos und du bist in der Lage, komplexere Situationen zu bewältigen? Wenn du 3 Mal mit Ja geantwortet hast, dann bist du vielleicht genau die Person, die wir brauchen.

Dein Aufgabengebiet umfasst:

  • Entgegennahme von Kundenaufträgen, Eingabe der Daten in das System
  • Abschluss der Bestellung, Rechnungsstellung und gegebenenfalls Unterstützung bei der Organisation des Transports
  • schriftliche und telefonische Kommunikation mit den Kunden, schnelle Beantwortung der Fragen und Anregungen, professioneller Service
  • Versorgung der Kunden mit Informationen über Preise, Produktpalette, Neuigkeiten und Dienstleistungen
  • Aktualisierung der Datensätze in der Datenbank
  • Reklamationsbearbeitung und kundenorientierte Abwicklung

Was brauchst du um bei uns erfolgreich zu sein?

  • Du bist gut organisiert und behältst den Überblick über den Status verschiedener Aufträge
  • Du bist durchsetzungsfähig und kannst auf einem sehr gutem Niveau mit Kunden, Lieferanten und Kollegen kommunizieren
  • Du kannst dich auf Englisch verständigen
  • Du hast keine Angst davor, ein größeres Arbeitspensum zu bewältigen
  • Du bist präzise, zuverlässig und verantwortungsbewusst

Unser Angebot:

  • Mitarbeit in einem erfolgreichen, modernen und global aktiven Unternehmen
  • Vollzeitbeschäftigung (38,5 Wochenstunden)
  • abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet
  • Mitarbeit in einem jungen, engagierten und kollegialen Team
  • einen interessanten finanziellen Bonus, der vierteljährlich gezahlt wird, wenn die gesetzten Ziele erreicht werden
  • nach der Einarbeitung und Zustimmung hast du die Möglichkeit auf einen Homeoffice-Tag in der Woche

Wir bieten einen Monatsbruttogehalt lt. gültigem Kollektivvertrag im Handel (Basis 38,5 Wochenstunden) mit der Bereitschaft einer Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.

Haben wir deine Neugierde geweckt? Dann sende uns deine Bewerbung an austria@hranipex.com